Über mich


Rosmarie Carmine

 

 

Mein Motto heisst:

Vorwärts leben,

rückwärts verstehen und

die Gegenwart geniessen

 

 

 



Beruf & Weiterbildungen


  • Dipl. Pflegefachfrau
  • Cranio Sacral Tiefenentspannung
  •  Klangschalentherapie
  •  Schwangerschaftsmassage
  • Cranio-Touch Aura Soma
  • Schröpfen
  • Chakra-Massage mit Aura Soma
  • Light Beamer Aura Soma

 

 


Meine Geschichte


Ich bin 52 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder.

Meine Eltern sind spanischer Herkunft und da ich in der Schweiz geboren und aufgewachsen bin, schlagen zwei  Herzen in mir.

Meine Arbeit als Krankenschwester auf der Onkologie ist sehr anspruchsvoll. Doch sie gibt mir  enorme Kraft und oft sehe ich Dinge gelassener und schöpfe aus dem Leben viel Positives.


Meine Freizeit


Den Moment bewusst geniessen versuche ich täglich umzusetzen.

Mich bewegen,tanzen und reisen helfen mir die Balance zwischen Arbeit und Leben im Lot zu halten.

Familie und Freunde sind mein Halt und da finde ich auch Unterstützung und Zuwendung.

Ich bin ein fröhlicher Mensch, lache sehr gerne und sehe zuerst  "das halb volle Glas"

Kann kritisch hinterfragen und lerne gerne Neues.