Was sind Equilibrium Flaschen Aura Soma ?

Die Equilibrium-Flaschen, die auch Balance-Öle genannt werden, sind eine zweifarbige Kombination, die aus Öl und Wasser besteht. 

Die untere Hälfte einer Flasche besteht aus Quellwasser, in welchem die speziellen Ingredienzen, meist Kräuter und Mineralien, gelöst sind. Im oberen Teil einer Flasche befinden sich im neutralen Pflanzenöl die zugehörigen ätherischen Öle. 

Jede einzelne Flasche ist gefüllt mit Energien von Farben, Pflanzen und Kristallen. In das pflanzliche Trägeröl sowie in die Wasserphase aus reinem Quellwasser sind ätherische Öle, die Energie von Edelsteinen und natürliche Farben (z.B. aus Blumen, Gemüse, Wurzeln usw.) eingearbeitet. Beide Schichten setzten sich voneinander ab und vermischen sich beim Schütteln für kurze Zeit zu einer Emulsion.


Was sind Pomander von Aura Soma

Die 19 verschiedenen Pomander helfen uns in allen Situationen, in der uns eigenen Schwingung zu bleiben. 49 Kräuter sind im Pomander enthalten, sie schützen uns sanft in den unterschiedlichsten Herausforderungen unseres Lebens. Die Essenz des Pomanders gibt uns einen umfassenden Schutz für die Seele und den Körper.


Was sind Quintessenz von Aura Soma

Die 15 pastellfarbigen Meister-Quintessenzen sind eine Einladung an die höheren Energien. 

Aura-Soma-Quintessenzen ermächtigen dich, indem sie einen positive Energiefluss ermöglichen und dich ermutigen, mehr gegenwärtig zu sein. Quintessenzen eignen sich ideal, um Achtsamkeitsübungen und Aura-Meditation zu unterstützen und bieten dir besseren Zugang dazu, wer du bist.

Die Quintessenzen bringen eine feinstofflichere Energie zum Aura-Soma-System. Sie helfen dir, deine innere Schönheit zu erkennen und zu akzeptieren.